Freckled Fawn | DIY Magnete




Aus den süßen sommerlichen Embellishments (Flip Flops, Sonnenbrille, Melonenstück und Eis am Stiel), die mit dem Juni Embellishment Kit von Freckled Fawn zu euch kommen, können ganz schnell süße Magnete gemacht werden. Dazu benötigt ihr kleine Magnete, die ihr mit Glossy Accents (oder einem anderen starken Kleber) auf den Teilchen aus Kunstharz festklebt. Schwupp-di-wupp habt ihr Magnete, mit denen ihr kleine Notizzettel an einer magnetischen Oberfläche befestigen könnt. Ich hoffe, euch gefällt diese Idee. Mit diesem Post verabschiede ich mich nach fast 3 Jahren aus dem Design Team von Freckled Fawn. Es war eine schöne Zeit und ich werde mich immer gern an all die schönen Kits und die damit entstandenen Projekte erinnern. Danke an FF für die tolle Zusammenarbeit ♥. Liebe Grüße von eurer Sandra.

I'm sharing a new idea with the June Embellishment Kit from Freckled Fawn. The summery resin shapes - flip flops, sunglasses, ice-cream and the piece of melon - are perfect for making cute magnets. You will need some small magnets, glossy accents (or any other strong glue) and the resin embellishments. Just glue the magnets to the back of the resin shapes and you're done :). This is my last post for Freckled Fawn as a member of the design team. I'm stepping down from the team as a new creative opportunity has opened up to me recently. I'll always carry Freckled Fawn in my creative heart ♥ and I want to thank AesaLina, Janna and Sam from FF for trusting me and for the great collaboration over the past years. Have a great day, your's Sandra.






Zum Abschied möchte ich euch eine kleine Auswahl meiner liebsten Projekte zeigen, die ich für Freckled Fawn gestaltet habe. Last but not least, I'm sharing some of my favourite projects I created as a member of the design team with kits from FF.






























Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.